[Biete] Gig in München, 05.03, für Rock-Band (kein Metal!)

  • Ersteller mcearnie
  • Erstellt am
M
mcearnie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
03.03.08
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo zusammen,

am 05.03. haben wir, "25/8", eine Möglichkeit für einen kleinen Gig in München und bräuchten noch eine weitere Band um den Abend zu komplettieren. Musikstil sollte irgendeine Form von Rock sein, aber bitte kein Trash Metal oder etwas in der Art. Bei Interesse PM an mich.

Unsere Website: http://www.myspace.com/twentyfive-eight

Viele Grüße,

mcearnie
 
Eigenschaft
 
Wie klein ist "klein"? Sei doch mal ein wenig konkreter. :rolleyes:
 
Es passen ca. 70 Leute rein. Habe leider keine Größenangaben der Bühne, aber Schlagzeug, 3 Amps und ein Sänger passen gut drauf :) Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich evtl. noch ein Foto einstellen.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben