[SUCHE] Herbst 2009 bis Anfang 2010 / Deutschlandweit / Bands für Gigaustausch/Tour

Maikey
Maikey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
47
Kekse
711
Ort
Füssen
Hallo Zusammen,

Wir, Crash Course aus München (www.myspace.com/crashcoursemusic), suchen ca. 3 Bands, die Interesse haben eine Art gemeinsame "Tour" zu starten.
Wir haben es uns so vorgestellt, dass immer eine Band einen Abend für alle Bands organisiert. (Location, PA, Unterkunft und alles was eben dazu gehört)
Auf diese Art kann jede Band mal in einer anderen Stadt vor anderem Publikum spielen und nach den Gigs kann schön gefeiert werden!
Idealerweise sollte es wegen Anfahrt etc. an Samstagen stattfinden und natürlich möglichst günstig sein.
Vielleicht fällt ja bei dem ein oder anderen Veranstalter sogar was ab.
Wir würden uns dementsprechend für München kümmern.
Musikrichtung sollte in die Rock/Punk/Metal Richtung gehen.

Solltet Ihr Interesse haben würden wir uns freuen wenn was zusammen geht.

Bis denn
Grüße,
Michi, von CC
 
Eigenschaft
 
Ahoi,
schau doch mal hier rein.
ich hatte mich auf die Anzeige gemeldet, wenn ihr auch Lust hättet, wären wir schon 3 Bands und könnten loslegen, wäre ne geile Sache.

Dann hätten wir Köln, München und die Schweiz abgedeckt, wäre doch schon ne nette Tour
 
Hallo.
Schon mal vom AK47 in Düsseldorf gehört?
Der tontech aus demselbigen.
Viele Grüße Dieter
 
Hallo
guck doch mal hier ich biete 5 Gigs gegen Tauschgigs. Interessiert?
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben