[Biete]Gigs: 27.11. & 12.12.09, Berlin, Indie/Britrock/Garage

  • Ersteller Zorro Zork
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
23.06.08
Beiträge
1.587
Kekse
3.285
Hallo,

am 27.11. und am 12.12.09 spielen wir im Rahmen der "Oldschool Britpop Gala" im U5-Club am Frankfurter Tor in Berlin.

Wir suchen noch (Berliner) Bands, die Lust haben an einem der Termine mit einzusteigen. Musikrichtung: Irgendetwas was sich einigermaßen mit "Oldschool Britpop Gala" vereinbaren lässt, also nicht unbedingt reiner Britpop!

Besucht uns auf www.myspace.com/stereotapes und meldet euch! PN im Musikerboard, Nachricht auf Myspace oder Mail an contact(at)stereotapes.com

Bis dann!
 
Eigenschaft
 
heyhey
wir würden am 12.12 gerne mit euch in berlin spielen, sind sowieso da oben in der nähe das wär äußerst praktisch.
eure musik gefällt. hört mal bei uns rein, sagt ruhig wenn es nich euer ding ist.
ihr könnt uns auf myspace adden. myspace.com/donnytrash

lg chris
 
Hallo,

leider hat sich gerade herausgestellt, das der Club keine Konzerte mehr veranstalten darf. Anscheinend ist das letzte Konzert von der Polizei aufgelöst worden weil zu laut. Die Gigs fallen aus, Thread kann gelöscht werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben