Biete meine Dienste mit Vari audio an (cubase 5)

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
Hallihallo beisammen :)

hab mir heute gedacht, dass ja nicht jeder von euch die möglichkeit hat mit vari audio zu arbeiten, und da ich besitzer von Cubase 5 bin, dachte ich mir das es vielleicht den ein oder anderen recordler helfen würde wenn ich für ihn damit was machen kann...

z.B. ihr habt was aufgenommen und der sänger/in hat sich versungen
dann kann derjenige mir einfach die wave-datei geben und ich kann für euch den fehler mit variaudio ausmerzen und wieder als wave zurück schicken (auch in 24bit 96khz möglich)

was ich dafür verlange? natürlich nichts, ich will nurn bisschen praxis mit vari audio sammeln und mich einwenig bei den usern für die ganze hilfe hier im board damit bedanken

zur info: falls jemand meinen dienst beanspruchen will muss ich jedoch darauf hinweisen das nur monophones material z.b. gesang oder ein eintöniger bass möglich ist, da variaudio kein polyphones material erkennen kann (geht aber seit neuestem mit melodyne)
und natürlich will ich gegen keine urheberrechte verstoßen fals jemand da was in petto hätte...

grüße Nobieesd
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben