Biete Mixing schon vorhandenen Materials (Kooperation)

  • Ersteller Ingmar Junker
  • Erstellt am
Ingmar Junker
Ingmar Junker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
20.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin - Neukölln
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Künstlern und/oder Produzenten, explizit nach schon verhandenem Song oder Track Material, das ich mischen kann.
Der Grund: Ich möchte für in Zukunft meine Dienste als Tontechniker(Mixing unter anderem) intensiver anbieten, und habe hierzu meiner Meinung nach nicht genug Referenzmaterial.

Falls also jemand schon was im Kasten hat, und Schwierigkeiten beim gestalten des Masters hat, oder einfach nur hören möchte wie jemand anderes mit dem Material umgeht, schreibt mich gerne an, und sendet mir gegebenenfalls einen Ruffmix von dem Projekt.
Hier habe ich ein paar Links zusammengefasst, die meine bisherige Arbeit ganz gut umschreiben, und die Details für mein Vorhaben:
http://junkersound.de/mixing.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben