[Biete] Sachsen (bei Dresden) / 17.05.2008 / Rock, Punk, Melodic...

von punksiterocker, 26.02.08.

  1. punksiterocker

    punksiterocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hallo,
    also an besagtem Termin spielen wir nen Gig im http://webhaus-ev.de/ in 01900 großröhrsdorf. ein platz ist noch frei.

    den könnt ihr euch holen, wenn ihr für uns nen austauschgig anbieten könnt und aus einem bandesland um sachsen herum kommt(sachsen natürlich mit eingeschlossen^^), also zb nicht aus nrw oder so, das würde sich ne lohnen wegen fahrtkosten.

    wir sind sehr offen, schickt einfach mal n myspacelink oder irgendwas, wo man eure mugge hören kann. (bei uns gibts auch bald musik auf der myspace^^)
    na denn wenn ihr noch infos braucht fragt einfach

    http://www.myspace.com/xrayofazebra
     
  2. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 28.02.08   #2
    achso und es sollte auf jedenfall so ausgelegt sein, das jede band mindestens spritkosten wieder reinbekommt
     
  3. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.03.08   #3
    hat wirklich keiner interesse???
     
  4. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 01.03.08   #4
    Interesse besteht auf jeden Fall.
    Kommen aber aus NRW ;)

    Wenn du trotzdem Lust hast, schau mal vorbei auf www.tourette-die-band.de.vu
    Machen irgendwas zwischen metal und punk

    gib mir mal deine email-adresse, wir haben die meisten unserer Demosongs aus dem Netz genommen, da sie unseren Ansprüchen nicht mehr gerecht wurden, kannst aber wenn du lust hast mal reinhören, würde sie dir dann einfach mailen

    Bis dann
    Jan
     
  5. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.03.08   #5
    so der platz ist immer noch frei, da die band tourette nicht zu unserer musik passt
     
  6. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.03.08   #6
  7. Topfer

    Topfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    17.11.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #7
    Moin!

    Wir, Buff Monday, wären interessiert. Wir kommen aus Hannover und machen punklastigen Indi-Rock.
    Ein paar mehr Informationen wärne noch klasse zu eurem Event, was für Bands spielen da, wie viele usw..usw..Ein Gegengig ist kein Problem, n Termin steht aber noch nicht.
    Für eine kleine Gage sowie Spritkosten sind wir sofort dabei.
    Meld dich möglichst schnell (am besten wenn mehr Stücke auf eurer Seite sind), da wir grade die Sommergigs planen.

    Klangbeispiele unter: http://www.myspace.com/buffmonday

    Kontakt: topfer@web.de

    Mfg,
    Chris
     
  8. punksiterocker

    punksiterocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.03.08   #8
    so is weg RED BUTTON bekamen den zuschlag
     
Die Seite wird geladen...