Biete NRW im Oktober, suche Nord-/Süddeutschland im Sept / Punk / Hardcore

  • Ersteller Goodbye Fairgr.
  • Erstellt am
G
Goodbye Fairgr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
17.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,


wir sind eine Punk/Hardcore-Band aus NRW (www.myspace.com/goodbyefairground) und suchen für unsere Tour im September noch einige Konzerte. Als Tausch können wir einen Auftritt bei einem Konzert am 1.10. in Münster, am 14.10. in Wuppertal oder am 15.10. woanders in NRW anbieten (wahrscheinlich in Köln oder Aachen). Wenn ihr an den Terminen keine Zeit habt, können wir euch aber auch zu einem anderen Termin ein Konzert organisieren; sagt dann einfach Bescheid, für welchen Tag ihr ein Konzert braucht.

Die Termine, für die wir noch Konzerte suchen, sind:

16.9. irgendwo ungefähr auf der Strecke zwischen Essen und Gera
18.9. Süddeutschland
22.9. Süddeutschland oder Berlin ( + Umgebung)
24./25./26./28.9. Norddeutschland

Wäre großartig, wenn uns jemand von euch für einen der Tage etwas organisieren könnte. Ihr könnt uns hier im Forum schreiben oder unter mail@goodbyefairground.com

Viele Grüße
Julia
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben