[Biete] Supportslot Metalcore/Pop, 9.10.15 (48955 Gronau)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.454
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
Hi,

wir, Texas Local News spielen am 9.10. im Stadtschreiber Gronau nahe der holländischen Grenze.
Hierfür suchen wir noch einen LOKALEN Support aus dem Einzugsgebiet 48955 (optimalerweise aus dem Umkreis 20-30km).

Stil sollte irgendwo im poppigen Metalcore liegen. Hörprobe von uns findet ihr hier:


Wir sind die einzigen zwei Bands des Abends, Spielzeit ist insofern recht offen. Euer Set sollte aber mindestens 30, eher 40 Minuten lang sein.
Backline wird aufgeteilt gestellt.
Spritgeld ist drin, das Budget der Veranstaltung lässt es bei freiem Eintritt leider nicht zu, große Gagen zu zahlen (auch daher die Bitte, wirklich nur anzufragen, wenn ihr nicht mehr als 50€ Benzingeld braucht).

Fragen? Fragen!
Bock? PM!

Grüße,
Fabi // Texas Local News
 
Eigenschaft
 
Slot ist weg, bitte nicht mehr schreiben, danke :)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben