[BIETE] Troisdorf bei Köln, 21.8.2015

tillsc
tillsc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
16.06.13
Beiträge
59
Kekse
0
Guten Abend miteinander,
wir, die Band Kaleidoscope und The Atrium, suchen eine Band die lust hat mit uns in Troisdorf zu rocken. Es sollte stilistisch zu uns passen und aus dem Raum Bonn, Siegburg oder Köln kommen.
Wenn ihr einen Eindruck von uns gewinnen wollt, dann besucht uns auf unseren Homepages unter:www.kaleidoscope.koelnoderwww.the-atrium.de/
Wenn ihr meint das es passen könnte schreibt eine kurze Bewerbung per pn an mich.
Der Gig soll am 21.8.2015 im Jugendzentrum Bauhaus in Troisdorf steigen.
Viele Grüße, Till
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben