Bieten Gig am 10.12.2011 in Gevelsberg für Metalband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pieper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
28.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi suchen noch ne Band fürn Gigtausch!!!
Wir bieten einen Gig in einer coolen Kneipe (ca.120 Gäste) in Gevelsberg am 10.12.2011 an. Die Spielzeit beträgt ca. 45min bis 1h.
Muckemäßig sollte es im Bereich Metal liegen. Kein extrem-geballer. Es sollte schon einigermaßen zu uns passen.
(Hörproben auf www.pain-management.de)
Bei interesse einfach ma melden, und dann shown wa weiter.
 
Eigenschaft
 
Also wir wären dabei, wenns geht ;-)




Booking & Managment:
Oliver Beier
47800 Krefeld
Handy: 0157/74718603
E-Mail: booking@hasteblood.de
 
Sorry, aber haben uns "leider" schon für eine anderen Band entschieden. Danke für das interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben