[Biete] Gigs für Metalbands im Raum Ostfriesland und Umgebung

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Moin. Ich biete Metalbands an Gigs in meiner Nähe zu organisieren. Ich habe das schon des öfteren gemacht und in der Regel ist es immer recht leicht etwas auf die Beine zu stellen. Natürlich hat das ganze auch einen Haken und zwar verlange ich im Gegenzug dazu einen Austauschgig für meine Band Nailed to Obscurity (http://www.nailedtoobscurity.com
Genaueres dazu können wir dann ja per E-mail oder ICQ besprechen. Erstmal könnt ihr euch ja bei Interesse melden und alles weitere bequatschen wir dann.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben