Big Valley - Bands für Live-Gigs gesucht

  • Ersteller BigValley
  • Erstellt am
B
BigValley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
02.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich suche die ein oder andere Band die Lust hätte bei uns im Laden zu spielen!
Im Moment baue ich das Programm für die Saison März-Juli 2014 und Oktober-Dezember 2014. In der Regel haben wir nur Samstags auf, kann aber auch mal an einem Freitag die Türen öffnen.

Für Bands die Lust oder Interesse haben würde ich mich über jeden Nachricht freuen.
Haben die Kapazität für 120 Gäste (mit kleiner Bühne) oder für 500 Gäste (mit großer Bühne) je nach Bereich.

Bilder werde ich die kommenden Tage hochladen.
Die Partykneipe heißt Big Valley und befindet sich ca. 30km von Fulda entfernt.

Zu finden unter www.bigvalleyparty.de

Also wie gesagt, ich freue mich über jeden Nachfrage bzw. Nachricht!!

Gruß,
Sascha:great:
 
Eigenschaft
 
Servus,

Wir sind Killian, deutscher Deathmetal aus Mittelfranken:

www.Neidundmissgunst.com

Immer an Gigs interessiert.
 
Hi,
wie seid Ihr denn ausgestattet? Ton, Licht - wenn ja was - vorhanden? Welche Musiksparten wollt Ihr bei Euch sehen? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für Musiker im Tourneebetrieb?
Herzliche Grüße und viel Erfolg!
 
Hallo, wir sind Frank-Einstein aus Andernach, und auf der suhe nach Gigs, ab Sommer.
Wir covern die alten Misfits
 
Heyho,
wir sind die Indietruppe "The Special Guests" aus Göttingen. Hocherfreut!
Wir sind grad auf der Suche nach Gigs in der ersten Juliwoche (30.6 - 6.7).

Kontakt & Info unter https://www.facebook.com/specialguestsgoe

Lieben Gruß,
SkaPank
 
Hi,

soeben mal eine email an Euch verschickt. Freuen uns auf Antwort

LG
Amin
 
Hallo Sascha,

auch ich möchte mich gerne noch einmal bei dir melden.
"Black Jack" aus Fulda (ganz in deiner Nähe:)) ist noch an Gigs für den Herbst interessiert.
Erste Infos findest du unter www.blackjacklive.de.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß
Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben