Bild von Blues Legenden, wer ist wer?

Duempi
Duempi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
03.10.04
Beiträge
198
Kekse
9
Ort
Dresden
ich hab das Bild hier gefunden
ich krieg aber überhaupt nicht zusammen wer wer ist, weil auch die qualität nicht so ist.
ihr dürft mir jetzt helfen.
rechts in der Mitte (in rot) ist Robert Johnson
ober der zweite B.B. King???
ansonsten keinen Plan
hoffe es ist anschaubar, ich konnts nicht extra hoch laden
(es war in nem windows theme dingens drinne, bei google auf bild gehen und 'blues legends wallpaper' schreiben)
danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blues Legends.jpg
    Blues Legends.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 1.066
voll falsche baustelle für mich. aber der in der mitte links müsste buddy guy sein. ==>polka-dot-strat :)
 
...das Bild hat aber auch eine schauderhafte Qualität...!

Die Meinung von der Jazzfraktion:
->Obere Reihe, zweiter von links: B.B.King
->Obere Reihe, ganz rechts: John Lee Hooker
 
Zweiter von links unten in gelb-grün müsste Son House sein.
 
MeatMuffin schrieb:
Zweiter von links unten in gelb-grün müsste Son House sein.
ja, buddy guy stimmt auch, der zweite von links oben ist BB King, der erste würde ich sagen Muddy Waters, man kann das gesicht nicht erkennen aber die telecaster und die halb sitzende Position sind typisch von ihm, der unten links ist Howlin wolf und neben ihm Junior wells, ...der in der mitte mit der Whisky flasche kenn ich auch, weiss im moment grad den Namen nicht mehr :rolleyes:
 
ach ja, der mit der whisky flasche ist Lightnin’ Hopkins :D
 
oben rechts das is glaub ich john lee hooker:rolleyes:
 
Ganz rechts inner Mitte (mit der A-Klampfe) ist Robert Johnson =)
 
hm also der rest is wirklich schwer zu erkennen :confused:
 
trotzdem großes danke, is doch schon mal was. das tolle ist ich kenn die meisten namen, wusste nur nich wie sie aussehen
 
Duempi schrieb:
trotzdem großes danke, is doch schon mal was. das tolle ist ich kenn die meisten namen, wusste nur nich wie sie aussehen
Das Gute an den Delta-Blues Legenden ist halt, dass es kaum mehr als ein, zwei berühmte Fotos von denen gibt. Das ist beim Erkennen von Vorteil. :D
 
ganz unten der zweite von rechts ist son house!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben