L
Lord6String
Registrierter Benutzer
MetalMatze schrieb:Ich spiel den nervenden sack aufm rücksitz und frag die ganze zeit wann wir endlich da sind![]()
Wunderbar.Während ihr euch streitet bin ich dann schonmal im Laden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalMatze schrieb:Ich spiel den nervenden sack aufm rücksitz und frag die ganze zeit wann wir endlich da sind![]()

Ja und darfst Dir alles anschauen!Wunderbar.Während ihr euch streitet bin ich dann schonmal im Laden
Tu das! Musst mir nur sagen, auf welche zahlen ich tippen muss!-=KDD=- schrieb:Ich modifiziere dann mal die Kugeln...

Mir fehlen die StaggDeamon schrieb:Unter den ganzen Spitzengitarren fehlen ja die Harley Benton.![]()

Ham wir nicht allen kleinen Dödel???harvi schrieb:es ist doch grundsätzlich so..wer soviele Gitarren hat kann entweder nicht gitarre spielen oder hatn kleinen Dödel
Hei! Warte! ich jmuss erst noch im Lotto gewinnen!PeddlerofDeath schrieb:Super das sich soviele an meiner Fahrgemeinschaft beteiligen![]()
Gut, dann brauch ich nur noch nen Führerscheinöhh ja hehe
Wann gehts los?
niethitwo schrieb:Hei! Warte! ich jmuss erst noch im Lotto gewinnen!
Kein prob: ich hab auch kein führerschein, fahr aber gerne, wenn du nciht willst.
Ansonsten -> leih dir einfach einen!!
oder kauf einen bei eBay.
PeddlerofDeath schrieb:Oder nein, viel besser, wir bauen uns alle Düsen an unsere Gitarren und fliegen damit nach Las Vegas.
Dann spar ich mir auch diese lästige Sache mit dem Führerschein![]()
* < naja schön wärs ;/Auf so ein niedriges niveau lass ich micht nicht ein!Ibanoz schrieb:oder wir klauen einfach den gesamten bestand ... *muahaha...*