Bill Rieflin

  • Ersteller oberheim
  • Erstellt am
oberheim
oberheim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
10.08.09
Beiträge
421
Kekse
430
Ort
Buldern (zwischen MS und RE)
Bill Rieflin ist am 24.3.2020 verstorben.
Ich kannte ihn als (einen von drei) Drummer im aktuellen LineUp von King Crimson, zuletzt erlebt live in Essen Juni 2018.
R.I.P. Bill !


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Bill...:(

In Wien (Stadthalle), im Juni 2018 war ich ebenfalls dabei - es war eines meiner TOP 10-Konzerte!

Foto0169_005.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine Fotos sind auch verwackelt... wahrscheinlich durftet ihr auch erst am Ende, als Tony und Robert (!!) ihrerseits die Kameras zückten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ihn auch die letzten Jahre mit King Crimson mehrfach gesehen. Nicht zu vergessen aber ist auch Bill Rieflins Mitarbeit bei R.E.M. Nine Inch Nails und v.a..

RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine Fotos sind auch verwackelt... wahrscheinlich durftet ihr auch erst am Ende, als Tony und Robert (!!) ihrerseits die Kameras zückten....

Rrrrright! :great:
Auch habe ich mich daran gehalten, einige (doch aber) bedauernswerterweise nicht, obwohl extra auf (mehreren!!) Tafeln darauf hingewiesen wurde und auch Mr. Fripp vor Beginn des Konzertes noch darum gebeten hatte... :bad:

p.s.: besonders hervorheben möchte ich gerne noch dieses unglaublich tolle Solo-Intro der 3 Schlagzeuger hinweisen - augenblicklich wurde mir damit klar, dies wird ein ganz besonderer Abend werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben