Billig-Harps

  • Ersteller taschentuch
  • Erstellt am
T
taschentuch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.18
Registriert
01.02.05
Beiträge
362
Kekse
332
Ort
Groningen
Hallo!
Wiedermal beim stöbern ist mir folgendes entgegengeschlagen:
https://www.thomann.de/artikel-174719.html

-ähnliches angebot gibts auch bei ibäh.

Möchte da jmd was zu sagen oder wäre das verschwendetes elektronisches Papier??:D

Ich dachte vor allem an die Tonleitern, die man nur sehr selten spielt und als "reserve" falls eine "gute" mal mitten im Lied den Geist aufgibt.
Ich habe eignetlich alle Tonarten die ich brauche (Bluesharp und Marine-Band), aber wie gesagt als "Backup".
Wäre 36 Euro zu viel für sonen schönen Koffer?:D

Dank und Gruß
Philip
 
Eigenschaft
 
hi taschentuch,

um stimmungen zu testen, wäre so ein koffer sicherlich nicht schlecht. Aber für mehr wäre er nicht geeignet.

Ich hab mir mal die harley bentons im thomann angeschaut, und festegestellt das ein paar von denen mängel haben, die man durch nachstimmen bzw. leichtes zurechtschieben der stimmzunge in die mensur beheben muss.

Es kann also sein, das du glück hast und eine gute erwischt, oder aber eine schlechte.


gruß
styce
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben