DaveLo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.10
- BeitrÀge
- 625
- Kekse
- 22
Auch nach benutzen der Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden, daher hier die frage, kennt ihr billige e-drums mit denen man halbwegs passabel spielen kann? grund fĂŒr die sache ist, das ich durch die lokalitĂ€t sehr eingeschrĂ€nkt in meiner spielzeit mit meinem a-set bin und deswegen mit einem e-drum versuchen will dieses problem zumindest partiell zu lösen.
das ding muss eigentlich nicht sehr viel haben auĂer der standartausrĂŒstung. preislich sollte es im optimalsten fall so an die 100-200Â kosten, mehr geht aber auch, blos bei 500Â ist eine obergrenze erreicht.
wie gesagt, das teil soll nicht zum erlernen benutzt werden sondern zum zusĂ€tzlichen ĂŒben von diversen sachen.
wĂ€r ĂŒber hilfe sehr dankbar.
das ding muss eigentlich nicht sehr viel haben auĂer der standartausrĂŒstung. preislich sollte es im optimalsten fall so an die 100-200Â kosten, mehr geht aber auch, blos bei 500Â ist eine obergrenze erreicht.
wie gesagt, das teil soll nicht zum erlernen benutzt werden sondern zum zusĂ€tzlichen ĂŒben von diversen sachen.
wĂ€r ĂŒber hilfe sehr dankbar.
- Eigenschaft