Aktive Boxen für E-Drum

M
McDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.18
Registriert
05.01.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
nach dem lesen vieler Meinungen bin ich nicht viel schlauer geworden.

Verstärker für E-Drums mit ordentlich Schalldruck und einer ausreichenden Klangqualität / Leistung sind in glaube ich immer noch ein ungelöstes Problem !!! ???
Ich suche zusätzlich zu einer sonst genutzten PA eine aktive Box / Monitor- Box für eine E-Drum Verstärkung in Räumen bis ca 200 Pers.
Es geht also nicht um einen Drum-Monitor für zu Hause

Empfohlen wurde mir in einem Laden die DB Chromo 15 - ich konnte sie aber leider nicht antesten. Alternative soll eine RCF 15" sein.
Diese war ebenfalls nicht vorhanden.

Welche Erfahrungen habt Ihr? rbeitet jemand mit der ALto-Box oder nutzt jemand die "neue" Alto Kick 15 ????

Vielen dank für Eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hi McDrum und willkommen an Board. :)

Die Alto-Box kenne ich ehrlicherweise nicht, wenn ich aber sehe was das Teil alles für Features und Spielereien eingebaut hat, würde mich der Preis doch sehr skeptisch machen. Ich werfe einfach noch mal die Behringer Neo B815 ins Rennen. Die tuts für diesen Zweck auf jeden Fall (die Cromo 15 oder RCF Art 715 kannst du aber genau so bedenkenlos nehmen, im Zweifelsfalle probehören).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben