Bin neu - hört mich an ;o)

  • Ersteller Feenkind
  • Erstellt am
Also danke nochmal. *komplimente einsammel*
Das Lied heißt "When I was a single girl".

Ähm, crazyfist sagt mir nix. :redface:(

Und naja, meine Technik ist eigentlich nicht gut. Nur vielleicht ein bisschen in der Theorie.

Und ich verstehe, was du meinst. Mit den Stimmen und dem Hören. Aber wenn ich rockig singe, klinge ich ganz anders. Dann würdest du mich vielleicht auch wiedererkennen.
 
taster schrieb:
Meiner Meinung haben viele frauenstimmen eine ähnliche Klangfarbe, das ist alles. :) (Meine Meinung).

.... aber Du hast was völlig anderes geschrieben. "das diese art von stimme auf ähnliche weise eine typische frauen stimme darstellt". Dieser Satz hat eine andere Bedeutung als das, was Du jetzt schreibst.
Das meinte ich mit "komisch". Du drückst Dich - das ist mir häufiger aufgefallen - nicht immer ganz "klar" aus. Ich ahne immer nur, was Du meinen könntest. Sollte - wie gesagt - nicht böse gemeint. Ich will es nur richtig verstehen.

taster schrieb:
Der Unterschied ist bei der Männlichen Konkurenz um einiges größer.
Ansichtssache. Innerhalb der Genres klingen sie doch immer alle recht ähnlich. Wir hatten ja in einem anderen Thread schon mal das Thema R&B-Gesangstechnik (Du errinnerst Dich vielleicht)...für mich klingen Mario, R.Kelly und Usher beim schnell durchhören alle gleich.

taster schrieb:
In einem anderen thread weiter unten z.b wird eine 15 jährige freundin eines Users hier im Forum vorgstellt, die sich sehr stark nach shakira anhört. Das ist z.b eine ausnahme.

Das stimmt, Shakira klingt einmalig, weil sie blitzschnell zwischen einer Bonnie-Tyler und einer Kermit-Klangfarbe wechseln kann. Das macht sie einmalig und für mich richtig niedlich.

taster schrieb:
...Also nicht böse gemeint, aber vorher etwas besser verstehen, was damit gemeint ist, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. :D

...oder das schreiben, was man meint :D
 
Feenkind schrieb:
Also danke nochmal. *komplimente einsammel*
Das Lied heißt "When I was a single girl".

Ähm, crazyfist sagt mir nix. :redface:(

Und naja, meine Technik ist eigentlich nicht gut. Nur vielleicht ein bisschen in der Theorie.

Und ich verstehe, was du meinst. Mit den Stimmen und dem Hören. Aber wenn ich rockig singe, klinge ich ganz anders. Dann würdest du mich vielleicht auch wiedererkennen.

dann nimm mal was auf bidde bidde:great::great::great::great:
 
Ja, gerne, aber wir haben unser ganzes Aufnahmezeug verkauft. Ich hab noch ein paar grottenschlechte Livemitschnitte meiner Exband. Aber naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben