Bin neu: suche noten

  • Ersteller laserfire
  • Erstellt am
L
laserfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.16
Registriert
06.09.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
ich suche die Noten für das Lied Auswärtsspiel von den Toten Hosen.
Habe nirgenwo was gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank,
laserfire
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn ich bei Google "auswärtsspiel tote hosen tabs" eingebe, bin ich schon beim 5. Link sehr erfolgreich!
 
...... tabs.......

Noten wollt er doch haben ;):D:p:great:
es soll doch tatsächlich Gitarristen geben die sowas lesen können....aber ich halte das für ein Gerücht:D:p
Dazu en bekabnnter von ....
Bekannter : " Wie bekommt man einen E-Gitarristen dazu leise zu spielen?"
Ich: " Muten??? Hand auf die seiten und schon wirds ruhiger"
Er: "Neee.... leg dem en blatt noten vor!"
:confused::p;)
Sorry fürs OT;)
 
@Backstein123:
Tja, wenn ich doch nur des Lesens mächtig wäre... bin ich doch in meinem "jugendlichen" Leichtsinn davon ausgegangen, dass der liebe Laserfire Tabs sucht!:rolleyes:

Wegen des OT: der ist gut, den kannte ich noch nicht...
BTW, mich würdest du damit allerdings nicht zum Verstummen bringen...;)

@Laserfire:
Sorry für die Fehlinfo...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben