Suche Noten: Peter Alexander Was sind schon 60 Jahre

  • Ersteller RolnStone
  • Erstellt am
RolnStone
RolnStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.13
Registriert
15.04.06
Beiträge
94
Kekse
11
Ort
Aachen
Hallo Leute,

Hab mich bei Google schon tot gesucht und nix gefunden. Ich brauche die Noten von dem Peter Alexander Stück
" Was sind schon 60 Jahre" um den Geburtstag meiner Mom Gitarrentechnisch zu vertonen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß

Roln
 
Eigenschaft
 
Falls es 3,92€ kosten darf, wird Dir vielleicht hier geholfen... EDIT: Dieser Clip hat mich darauf gebracht, dass die Melodie die des Lieds "Wenn alle Brünnlein fließen" ist. Sollte das stimmen, dürfte es bei der Suche nach Akkorden keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben