BINAURAL BLOSSOMS ꕥ Meditationsmusik mit binauralen/isochronen Beats

ProgRog
ProgRog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.10.08
Beiträge
378
Kekse
802
Ort
Bierstadt Bbg.
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren vermehrt mit Meditation und in diesem Zuge auch mit Meditationsmusik. Interessanter Weise habe ich auch schon vor Jahren mit binauralen Beats "experimentiert", weil mich die Vorstellung fasziniert hat, dass man durch Schallwellen diverse Effekte erwirken kann.

Damals war das Thema Brainwave Entrainment gefühlt noch recht neu, mittlerweile gibt es da schon sehr viele Quellen, ganz viele Anbieter, aber natürlich auch mehrere Studien und belegbare Erkenntnisse.

Ich habe das Thema für mich wieder aufgegriffen, mich eingearbeitet und nun komponiere ich Musik und reichere sie mit binauralen und/oder isochronen Beats an :)
Es handelt sich dabei vorwiegend um Entspannungsmusik, welche man speziell zum Meditieren einsetzen kann. Aber auch für solche Geschichten wie Affirmationen, Hypnosen, Subliminals, etc. Ich nutze sie selbst sehr gerne bei meinen Meditationen oder auch beim Arbeiten, um z.B. in den Flow zu kommen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ansonsten möchte ich allen, die etwas Ruhe suchen, folgendes Video ans Herz legen:



Wünsche ganz viel Spaß damit!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben