Binz und die Sozialen Narben (Metalcore)

von Binz, 11.07.08.

  1. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 11.07.08   #1
    Halli - Hallo liebe Drummer.

    Ja heute ist es soweit. Ich darf zum ersten mal, passable Aufnahmen von uns präsentieren. Die Aufnahmen selbst haben wir eine laaaange Zeit zuvor aufgenommen, der liebe Herr Richter, der mit uns die Aufnahmen gemacht hat, war aber leider seither selber sehr mit Schule und Band beschäftigt, dass die ersten Demos erst heute zum hören gibt.

    Genau Daten zum Set findet ihr in meinem Profil. Damals fehlte jedoch das 18"er AAX.

    Viel Spass, Binz

    http://www.myspace.com/socialscars (Excuses without any content)

    PS: Wäre zu empfehlen, den Sound ein wenig aufzudrehen, da die Aufnahmen noch sehr leise tönen.
    Wayne: Wens interessiert, hier gäbe es Bilder zu besagtem Tag ;)
     
  2. Deathdrummer274

    Deathdrummer274 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Habs mir mal angehört und imo klingts nicht wirklich Metalcorig, sondern eher... Halt andersweitig metallisch.
    Klingt ganz ok, aber ist mir absolut nicht hart genug xD
    Liegt aber an mir ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping