Binz und die Sozialen Narben (Metalcore)

Binz
Binz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
747
Kekse
2.100
Ort
München
Halli - Hallo liebe Drummer.

Ja heute ist es soweit. Ich darf zum ersten mal, passable Aufnahmen von uns präsentieren. Die Aufnahmen selbst haben wir eine laaaange Zeit zuvor aufgenommen, der liebe Herr Richter, der mit uns die Aufnahmen gemacht hat, war aber leider seither selber sehr mit Schule und Band beschäftigt, dass die ersten Demos erst heute zum hören gibt.

Genau Daten zum Set findet ihr in meinem Profil. Damals fehlte jedoch das 18"er AAX.

Viel Spass, Binz

http://www.myspace.com/socialscars (Excuses without any content)

PS: Wäre zu empfehlen, den Sound ein wenig aufzudrehen, da die Aufnahmen noch sehr leise tönen.
Wayne: Wens interessiert, hier gäbe es Bilder zu besagtem Tag ;)
 
Eigenschaft
 
Habs mir mal angehört und imo klingts nicht wirklich Metalcorig, sondern eher... Halt andersweitig metallisch.
Klingt ganz ok, aber ist mir absolut nicht hart genug xD
Liegt aber an mir ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben