Bisschen verzweifelt...:(

F
floc_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.17
Registriert
01.03.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo erstmal. Ich spiele schon relativ lange Gitarre. Habe auch über die gesamte Zeit Unterricht gehabt. Eine lange Zeit, bei einem Lehrer, der die Stücke von Stunde zu Stunde gewechselt hat, sodass ich eigentlich nie ein Lied richtig spielen konnte. Also fehlerfrei. Das zieht sich bis jetzt durch meine gesamte Karriere. Ich geb ja zu, dass ich auch lange faul war, aber seit einiger Zeit spiel ich doch um einiges mehr. Trotzdem, irgendwie hab ich das Gefühl ich bin einfach mit 0 Talent gesegnet.

Selbst einfachste selbstgeschriebene Powerakkord Songs. Oft verspiele ich mich zumindest einmal.

Wollt das nur mal loswerden, ich weiß auch nicht wie mir einer helfen soll. :(
Vielleicht ist auch einfach nur mein Selbstvertauen im Eimer und deswegen krieg ich nix hin....ich weiß es nicht. *seufz*
 
Eigenschaft
 
Sag doch deinem Lehrer mal dass du gerne komplette Songs fehlerfrei nachspielen möchtest. Dafpür ist er doch da und nicht um dir irgendwas irgendwie bisschen zu zeigen. Wenn man nie ganze Songs fehlerfrei spielt dann hat man einfach kein Erfolgserlebnis und demnach singt der Spaß.
 
genau, red mal mit deinem lehrer.. wenn du etwas nich verstehst oder nich spielen kannst, dann soll der dir das gefälligst zeigen :) dafür is er ja da, und wenn er dir was zeigt, dann meint er es sicher so das du es die woche über lernen sollst und danach nochma mit ihm durchgehen. Ich würd alles nochma mit ihm wiederholen wenn du probleme damit hast.

Und keine sorge, üben üben, das wird :) so schlimm kann es nich sein :)
 
Dizzy Reed schrieb:
Sag doch deinem Lehrer mal dass du gerne komplette Songs fehlerfrei nachspielen möchtest. Dafpür ist er doch da und nicht um dir irgendwas irgendwie bisschen zu zeigen. Wenn man nie ganze Songs fehlerfrei spielt dann hat man einfach kein Erfolgserlebnis und demnach singt der Spaß.

Kann ich mich nur anschliessen und du musst natürlich üben üben üben.
Fang halt nochmal mit "einfacheren" Liedern an und spiel diese nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben