Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Error 502 Bad Gateway

beim aktualisieren gerade eben
 
in der letzten halben Stunde 4 bad gateways.
 
Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology


19:21
 
Zwei mal: "Error 502 Bad Gateway"
19:28 Beim Klicken auf "Neue Beiträge)
19:29 Beim Öffnen dieses Threads.
 
Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology



19: 53 Uhr Ich denke ich wollte die Amp-Rubrik im Gitarrenforum öffnen.


und gleich nochmal
Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology

20:27Uhr Gitarren-> Amps-> Thread von Fischi (mir fällt der Titel net ein:redface: )
 
27.9., Mittag + früher NAchmittag: Board sehr langsam, häufige Bad Gateways.
 
Jupp, auch bei mir extrem langsam und ein Bad Gateway in der Abteilung "Drums".

EDIT: Später dann kam ich auch gar nicht aufs' Board.
 
Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology

bei mir auch.. vorhin kam ich ab und zu gar net aufs board, oder oft nur sehr sehr langsam.. das geht bei mir schon seit gestern abend so und ich hab das gefühl es wird immer langsamer..
 
Ein anderes Board (phpBB) das auf unserem Cluster liegt wurde gehackt.. Probleme sollten nun beseitigt sein.
 
20:30 Aufruf von Test von vBulletin nicht möglich:
Warnung: parse_url(http://javascript:gotoImageDetail0()) [function.parse-url]: Unable to parse url in /includes/class_bbcode.php(149) : eval()'d code (Zeile 38)
 
20:30 Aufruf von Test von vBulletin nicht möglich:
Warnung: parse_url(http://javascript:gotoImageDetail0()) [function.parse-url]: Unable to parse url in /includes/class_bbcode.php(149) : eval()'d code (Zeile 38).
Beim Absenden dieses Posts:
Warnung: parse_url(http://javascript:gotoImageDetail0()) [function.parse-url]: Unable to parse url in /includes/class_bbcode.php(149) : eval()'d code (Zeile 38)

Edit: Dieser Doppelpost war nicht beabsichtigt
 
13:17 Uhr Server nicht gefunden bei Gitarrenübersicht
 
12:38 Board bis gerade eben nicht erreichbar. Server nicht gefunden.

Edit: Das Board ist im Halbstundentakt nicht erreichbar.
 
ich finde die seite nicht mehr bei der man fehler auf dem board meldet also kommt dashier rein..

//:Edit Bassterix: Jetzt ist es an der richtigen Stelle. :great:

Man kann irgendwie die signatur nicht mehr ändern.. da kommt nur:
The font size you are using is too large. You are limited to using a maximum font size of 1 in your signature.

ich glaube das heisst die schrift darf nicht grösser als eins sein aber wenn ich die schrift klein mache, kommt wieder diese meldung.

2. teile des boards sind ja englisch??!
Zb die meldungen wenn die sig nicht passt :D
wird das noch neu gemacht?
oder ist das board noch nicht fertig erneuert?
oder wie oder was...

Das wars mal...

mfg JoM
 
Ich glaub, dass des noch geändert wird, weil des ha nur gemacht wurde, da leute seitenlange Signaturen hatten, due absolut gernervt haben......du darfst halt nicht mehr als 4 Zeilen schreiben...für mich zuwenig, aber egal
 
13: 34
Board sehr langsam, dann Aufruf gewisser Seiten (Kontrollzentrum, Musik-Stile) nicht möglich.

13:36
Neuer Versuch: Board nicht erreichbar. Server nicht gefunden.

14:20
Alles wieder in Ordnung.
 
21:05

Irgendwas oberfaul. Muss 3 mal auf Nachrichten oder andere Links klicken, bis sich was öffnet, sonst tut sich gar nix. Und einige neue Threads sind einfach leer, ohne Text. Sowas dürfte man gar nicht abschicken können......wenn ich dann testweise antworten will, kommt "ungültiges Thema"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben