Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray schrieb:
21:05

Irgendwas oberfaul. Muss 3 mal auf Nachrichten oder andere Links klicken, bis sich was öffnet, sonst tut sich gar nix. Und einige neue Threads sind einfach leer, ohne Text. Sowas dürfte man gar nicht abschicken können......wenn ich dann testweise antworten will, kommt "ungültiges Thema"
genau

das is jetz schon seid ner halben Stunde so...
 
ich mach derzeit die update queries für die volltext suche.

sobald die durch sind geht wieder alles.

sorry für die troubles.


EDIT: sind durch

Query OK, 1026817 rows affected (21 min 8.74 sec)
Records: 1026817 Duplicates: 0 Warnings: 0

Query OK, 89629 rows affected (9.15 sec)
Records: 89629 Duplicates: 0 Warnings: 0
 
das ging nicht und ich hab öfters auf senden gedrückt.^^
(mit abständen von 10 sek)
 
Kam allerdings z.B. auch im Off-Topic-Forum und HipHop-Forum vor, so im Zeitraum +/- 20.58 Uhr MEZ.

Mfg Bene
 
Ja, es haben sich ja mehrere User bei mir gemeldet, die alle dachten, es läge an ihrer Verbindung:p . Ist alles erledigt, wenn noch etwas zu löschen ansteht, einfach bei einem von uns melden;)
 
27.10.05--- "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Ausserdem extrem langsames Scrollen und blättern durch die Seiten.
 
Heute, so zwischen 22.00 und 22.20 war bei mir das MB extrem langsam bishin zu garnichtmehr ladend. Arbeitet wieder jemand am Server ?

Mfg bene
 
benemaster schrieb:
Heute, so zwischen 22.00 und 22.20 war bei mir das MB extrem langsam bishin zu garnichtmehr ladend. Arbeitet wieder jemand am Server ?

Mfg bene

Lag am Provider, temporäres Problem.
 
Der Ausfall, bevor jetzt jemand was dazu postet lag an einer zerschossenen Tabelle.

Tabelle ist repariert und Probleme sollten vollständig behoben sein.
 
Update zum Problem,

Tabelle mit allen Posts musste nochmals geprüft werden, hatte dazu die ganze Datenbank offline genommen um korrupte Postings zu vermeiden.

Den Ausfall bitte ich zu Entschuldigen aber lieber 3 Stunden kein Board als 8h Datenverlust.
 
Also auf jedenfall konnte ich diese Nacht zwischen 2-3 nicht aufs Board zugreifen, es war als ob die Seite vom Neetz genommen war, lag´s auch dadran oder war das ein echter Bug o.ä.?
 
Wie beschrieben hatte ich die ganze Seite vom Netz genommen um in Ruhe die Datenbanktabellen korrigieren zu können, damit keine Auswirkungen auf Postings entstehen z.B. Doppelte Antworten auftauchen oder Antworten verschwinden.
 
achso...dann bin ich beruhigt.
 
Heute war das Board circa 2 Stunden nicht erreichbar..ungefähr um 15:00 Uhr oder so.
Ich glaub die Serverconnection stand nicht.
 
waren noch wartungsarbeiten an der db die nun hoffentlich endgültig abgeschlossen sind.

reteep hatte dafür auch extra ne Meldung anzeigen lassen.
 
Wenn ich Beiträge schreibe werden diese nicht mehr in "Neue Beiträge" hochgeschoben. Sind die nur für mich nicht mehr sichbar, weil ich ja eh weiß das ich den Beitrag neu geschrieben habe oder warum?
 
downward spiral schrieb:
Wenn ich Beiträge schreibe werden diese nicht mehr in "Neue Beiträge" hochgeschoben. Sind die nur für mich nicht mehr sichbar, weil ich ja eh weiß das ich den Beitrag neu geschrieben habe oder warum?

It is not a bug it is a feature::D

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=93046
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=94170

Also wegen der Boardumstellung und der neuen SUFU.:great:

Edit: Für alle anderen sind deine Beiträge unter "Neue Beiträge" sichtbar.
 
Ich will ja nich meckern, aber ich hatte gestern zwischen halb 3 und 21 Uhr nur 404 Fehler und kam nich aufs Board. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben