Bitte bewertet mich (kleiner Basslauf zum anhören)

xander schrieb:
Nicht dass ich jetzt dich beleidige, aber könntest du bitte dein avatar ändern.

Meiner Meinung nach hat nur einer das Recht die Japanische Figur zu tragen, in aller ihrer Variationen - und das ist BlackZ :great:
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=828

Dem kann ich nur beistimmen. Ich brauch immer Ewigkeiten bis ich merke, dass das nich BlackZ war. ;)


Ansonsten gibts so einen Thread doch schon ..

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=89614&highlight=bassline
 
Dextra schrieb:
Der erste Teil ist vom Timing her ziemlich daneben imho. Der 2. ist schon besser, aber werden diese hohen Töne am Ende wirklich staccato gespielt?
Da ist viel unpassendes Staccato dabei :)

Versuchs mal etwas fließender mit Gefühl zu spielen ;)
 
Oliver_G schrieb:
Da ist viel unpassendes Staccato dabei :)

Versuchs mal etwas fließender mit Gefühl zu spielen ;)
Im Original? Würde ich es covern, würde ich vermutlich nur sehr wenige Staccato benutzen, da der Song eigtl. recht ruhig gehalten ist...
 
Nein, natürlich in dem Nachgespielten von pyrix. :)
 
ist nicht mit dem "unsere fettesten basssoli" genau dasselbe getan wie hier?
ich will aber auch kein spielverderber sein, ihr habt bestimmt eure gruende :D
 
solange das Domo Kun Copyright nicht bei ihm liegt änder ich doch mein Avatar nicht !!!
Seid Jahren hab ich schon Domo in anderen Foren als Avatar undich änder das ganz sicher nicht !!!!
 
<*(((>< schrieb:
ist nicht mit dem "unsere fettesten basssoli" genau dasselbe getan wie hier?
ich will aber auch kein spielverderber sein, ihr habt bestimmt eure gruende :D
Naja, als fette Basssoli kann man das ja nicht bezeichnen, oder? :D
 
Ryknow schrieb:
solange das Domo Kun Copyright nicht bei ihm liegt änder ich doch mein Avatar nicht !!!
Seid Jahren hab ich schon Domo in anderen Foren als Avatar undich änder das ganz sicher nicht !!!!

OT: Würd ich auch nicht, ich sag nur South Park. :)

Gruesse, Pablo
 
Oliver_G schrieb:
Naja, als fette Basssoli kann man das ja nicht bezeichnen, oder? :D

Nein, kann/sollte man nicht ;).

Aber ich finde, dass auch Anfänger irgendwie in einem Thread die Möglichkeit haben sollten ihre Aufnahmen zur Bewertung zu stellen. Dafür wäre dieser Thread doch eine Möglichkeit?
 
Dann sollte er umbenannt werden ;)
 
@pyrix:ja übung macht den meister und wir werden alle ma besser werden,will auch immer besser werden und ich hab noch nie was aufgenommen,wär viel zu mies glob ich :p

@goddy:find das bassolo auch sehr geil not bad ;)
 
Wo wir hier schonmal Bewertungs Thread haben...
Bewertet doch mal meine Slap-Technik! Mich würde wirklich interessieren, ob die iO ist (bin Autodidakt). Kleines Video (Quicktime): http://home.pages.at/dextra/slappin.3gp
Btw: Die seeeehr schlechte Interpretation von Can't Stop am Ende bitte nicht beachten. :D Das geht normalerweise besser. :)
 
puh... gehts auch in 'nem anderen Format als *.3gp? Dazu müsste ich mir jetzt erst ein Quicktime Upgrade runterladen :(.

Dann gebe ich auch gerne ein Feedback dazu!
 
Ich hab schon nach nem Konvertierungsproggi gesucht, allerdings wird die Datei dann ca. 4 MB groß und das macht mein Webspace nicht mit. Sorry! :)
 
Dextra schrieb:
Ich hab schon nach nem Konvertierungsproggi gesucht, allerdings wird die Datei dann ca. 4 MB groß und das macht mein Webspace nicht mit. Sorry! :)
rapidshare.de gibts... und noch viele andere Seiten in der Richtung!
 
Hallo, ich habe auch mal was aufgenommen. Erst Gitarre und die 2. Spur Bass und Gesang gleichzeitig. Naja, hab ziemliche Patzer drin, aber dafür das ich gleichzeitig gesungen habe... naja, was denkt ihr?

Ps. Bitte nicht lachen, aber ich bin kein Profi

http://media.putfile.com/used-to-hate-her
 
ich finds sehr lustig :D
 
Ohhhh, meine Ohren! Sorry dir das jetzt zu sagen, aber das klingt grässlich. Rhythmisch als auch Harmonisch voll ins Fettnäpfchen getreten. Klingt stellenweise übelst schief. :)
Weiterhin solltest du, wenn du den Song überhaupt gemastert hast, den Bass leiser und den Gesang lauter als die Gitarre einpegeln.
 
Dextra schrieb:
Ohhhh, meine Ohren! Sorry dir das jetzt zu sagen, aber das klingt grässlich. Rhythmisch als auch Harmonisch voll ins Fettnäpfchen getreten. Klingt stellenweise übelst schief. :)
Weiterhin solltest du, wenn du den Song überhaupt gemastert hast, den Bass leiser und den Gesang lauter als die Gitarre einpegeln.

Bass und Gesang war eine Spur, darum konnte ich es nicht getrennt Laut oder Leise machen :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben