Bitte helfen !! GRX 170??

von Snol, 22.06.04.

  1. Snol

    Snol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Hi leute

    ich habe nen kleines problem

    kann diese gitarre nicht identivizieren der verkäufer hat keine Ahnung!!!

    er sagt:

    Die Gitarre wurde höchstens 10 mal benutzt und ist daher auch nicht abgenutzt.
    Das Stimmgerät ist von der Marke Seco.
    Der Verstärker ist noch sehr gut und hat 40 Watt mit Verzerrer.

    also hier erstmal der link zu ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3730153329&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    und die gitarre die ich vermute da der verkäuver sagt es ist ne GRX

    http://www.musikland-online.de/inde...10&musikland=49c62caa04a2580644846cec598e7f3f

    aber das sieht so komisch aus weil da so weiße punkte auf der Schlagbrettkontur liegen (???) aber das 170 modell hat eigentlich kein schlagbrett? oder?

    es könnte aber auch diese hier sein allerdings gibt es die nicht als linkshändermodell soweit ich das herausgefunden habe!

    http://www.musikland-online.de/inde...10&musikland=49c62caa04a2580644846cec598e7f3f

    Jetzt brauche ich hilfe weil ich wissen muss ob man damit was anfangen kann, und ob einer von euch die Gitarre eindeutig identivzieren kann
     
  2. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
  3. Snol

    Snol Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #3
    danke für die antwort

    ich muss jetzt nur mal nachsehen was das für ne preislage ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping