bitte hilfe bei kaufentscheidung!

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
Hallo

also ich habe etwa 750 € zur verfügung , nun davon möchte ich mir wenigstens einen fender prosonic chorus oder einen anderen kleinernen fender amp oder kleiner peavey günstig auf ebay kaufen.

das eigentliche problem stellt die gitarre da , ich müsste mich zwischen einer fender mustang (599,-) und einer Fender jaguar(629,-) entscheiden.

vom anschaffungspreis wäre es fast egal .

also ich hatte mal eine jaguar für ca. 3 wochen im haus , die gefiel mir auch recht gut , doch diese würde eh etwas umgerüstet werden ( tunomatic + 2 humbucker).

eine mustang hatte ich noch nie ... würde aber wohl auch mit tunomatic und einem bridge humbucker versehen werden.

gut ich hatte schonmal eine jaguar aber ich will auch irgnedwie neue gitarren kennenlernen... was eher für die mustang spricht , aber habe gehört das die neuen competion mustang graussam klingen sollen .. also was tun?

achso mein musikladen meines geringsten misstrauen hatte keines der beiden modelle auf lager , von daher nur internetversand ...

bitte helft mir! :(

mfg

stephan
 
Eigenschaft
 
Also wenn du dich auf der Jaguar wohl fühlst und der Klang dir zusagt,würd ich sie nehmen. Es nützt gar nichts,wenn du dir ne Gitarre holst,die dir nicht "passt", auch wenn du mal was anderes haben willst.
Ansonsten hilft da nur antesten....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben