Bitte Hört euch das mal an, ist nicht lang

  • Ersteller Sandallia
  • Erstellt am
S
Sandallia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
24.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, ich wollte mal wissen wie ihr denkt das das klingt..... Bitte seit ehrlich, gestern hat mir ein Mädchen gesagt das ich schrecklich klinge, findet ihr das auch?

---------- Post hinzugefügt um 01:34:24 ---------- Letzter Beitrag war um 01:33:54 ----------

http://youtube.com/watch?v=D_SdfRrlEtE das ist der link
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen im Musiker-Board!

Fehler.PNG

:nix:
 
Das ist ein Link für Handys. Einfach das 'm.' aus dem Link löschen; dann geht das!
 
Das ist ein Link für Handys. Einfach das 'm.' aus dem Link löschen; dann geht das!

Danke. Ich editiere das mal.

@Sandallia
Es wäre ganz nett, wenn Du Deinen "Kundenkreis" künftig nicht nur auf Mobilsurfer beschränken würdest.

Topic:

Bitte seit ehrlich, gestern hat mir ein Mädchen gesagt das ich schrecklich klinge, findet ihr das auch?

Naja - deine Hörprobe klingt tatsächlich noch nicht sehr ausgereift.

Aber tröste dich: Das Gerücht, dass gute Sänger vom Himmel fallen oder grundsätzlich als solche geboren werden, trifft nicht ganz zu - auch wenn die Talente nicht immer gerecht verteilt sind.

Singen hat sehr viel mit Zuhören, Aufnehmen und Ausprobieren zu tun. Hinzu kommt Atmung, Intonation und ein bißchen Technik. Eine deutliche Aussprache und - wenn man denn nicht in seiner Muttersprache singen möchte - gute Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls begünstigend. Einige dieser Voraussetzungen sind bei Dir - zumindest rudimentär - vorhanden. Aber sie sind noch nicht weit genug entwickelt, um eine - sagen wir "homogene Gesangsperformance" zu ermöglichen.

Kurz und einfacher: du musst noch üben. Ein Gesangslehrer/Lehrerin könnte deine Fortschritte eventuell beschleunigen.

Hier für den Anfang ein paar nützliche Themen aus unseren FAQ.

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/132327-gesangsunterricht-faq.html

Und wenn Du dann noch nicht genug hast, geht es ins Eingemachte:

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/238361-atmung-stuetze.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Freude am Singen und das ist die wichtigste Grundlage. Der Rest dauert und ist seeehr arbeitsintensiv. Was mir direkt aufgefallen ist: Du weist nicht wie lange Du die Töne halten sollst und Intonation und Stütze müssten noch verbessert werden. (Aber das sind die Klassiker, die gelten bei fast jedem ;-) Ich kann Dir auch nur empfehlen zu einem Gesangslehrer zu gehen. Das ist eine sehr interessante Erfahrung. Die Stimme ist etwas ganz intimes. Wenn man jemanden sagt: Du spielst aber schlecht Klavier, dann ist da ja noch das Klavier zwischen der Kritik und mir. Bei einer Stimme geht das direkt an das Ich. Und ein Gesangslehrer wird Dir sehr genau sagen was mit deiner Stimme los ist und was Du anders machen musst. Deshalb wird der Gesangsunterricht sehr intim werden. Mach das mal und bleib drann, es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben