Verbessert oder doch nicht ??.... Eure Meinung zu meinem Gesang (bitte ehrlich ^_^)

  • Ersteller eddyrussak
  • Erstellt am
eddyrussak
eddyrussak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
18.04.11
Beiträge
48
Kekse
0
(der alte Beitrag mit den alten aufnahmen !! https://www.musiker-board.de/hoerproben-voc/529408-wie-findet-ihr-meine-aufnahmen.html#post6429361)

Hier meine neusten Aufnahmen :)

Als Nummer eins das meiner Meinung nach schlechteste von den dreien XD
(achtet da bitte auf den Refrain würde gern wissen ob sich meine Stimme mit so Effekten gut anhört ? )
https://soundcloud.com/eddyrsssk/timebomb-kylie-minogue-cover

Und hier die andern 2 :)
https://soundcloud.com/eddyrsssk/demi-lovato-heartattack-cover

https://soundcloud.com/eddyrsssk/david-guetta-feat-sia-titanium

Also was denkt ihr ?? :))
Seit ehrlich !! aber bitte trotzdem freundlich :)

Freue mich und bedanke mich schon mal im voraus für eure Meinungen :)
 
Eigenschaft
 
Hm, wie kritisch soll man mit einem Refrain umgehen der mittels Autotune bespaßt wurde?

Es ist zwar nicht mein Genre dennoch finde ich dein Gesang zu laut gegenüber den anderen "Instrumenten"
Dessweiteren vermisse ich etwas Gefühl bzw. wirkst du ewas unsicher... dass hört man auf Aufnamen!
Vielleicht etwas gewagt sich damit gleich einem Forum damit zu stellen.

Edit: Bis auf die Übersteuerung finde ich deine früheren Aufnahmen etwas besser. Trotzdem ist da reltiv viel Potential nach "oben" ungenutzt geblieben
 
Wie oben schon geschrieben, Potenzial ist da...
Auch mir fehlt das Gefühl..

Wie lange, singst du schon?
 
Hey Eddy,
grundsätzlich hat die Liebe zur Musik und vor allem zum Musikmachen immer ein großes Go und Lob verdient! Du bist musikalisch! Und du liebst die Singerei, sonst würdest du dich hier nicht "stellen" :rolleyes:
Du solltest versuchen dir einen Coach zu suchen und so viel wie möglich an deiner Technik arbeiten. Du hast auch noch nicht wirklich eine bequeme Tonlage gefunden, in der man deine persönliche Wohlfühlstimmlage erkennen kann. All das würde ein Profi dir beibringen können. Ebenso die Körperspannung, die bei dir nicht sehr ausgeprägt scheint. Du rutschtst noch zu sehr, wenn du versuchst, die Töne zu finden. Das ist natürlich auch alles Übungssache. Bitte such dir jemand, der professionelle Tipps gibt und dich bestensfalls coachen kann. Ich selbst habe auch nur einen Komponisten als Coach, aber seine Tipps konnte ich bisher gut umsetzen. Perfekt bin ich auch noch lange nicht, aber es reicht für´s "in die Öffentlichkeit gehen."
Bleib dran und lerne!
Gruß
Penny

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben