Bitte Meinung > "Aufstehen" (Arbeitstitel)

  • Ersteller word2sword
  • Erstellt am
Danke, ist in Arbeit :)
 
Interessanter Thread mit vielen guten Kommentaren, Erklärungen und Ideen zum Weitermachen. Schade, dass vom TE nichts mehr kam.
 
Eigentlich ist der Text ganz schön, aber mir fehlt die Überarbeitung. Es ist nicht, daß der Text zu lang wäre - gerappt ist er sicherlich auch zu schnell vorbei -
aber viele der Formulierungen sind noch nachlässig gebaut. Ganz schlecht sind für mich die Reime mit "Tonne" und "verpissen" und auch das "Grab", weil dort einfach ein anderer Schreibstil durchblitzt. Das ist inkonsequent. Kleinere Inkonsequenzen und rhythmische Stolperer gibt es noch viele im Text, der, wenn Du Dir die Mühe machst ihn sorgfältig durchzuarbeiten, auch ein durchaus großes Potential hat. Arbeit daran lohnt sich, das meine ich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt sehe ich aber, daß der Text ja schon Jahre alt ist, wenn da bis jetzt noch keine Überarbeitung dran ist, dann kommt die auch nicht mehr...
 
Wir trafen damals aufeinander
wie ein Eisberg auf die Titanic
der Moment war eine Überraschung,
und auch ein Hauch von Panik
Unsere Blicke haben sich getroffen,
wie ein Funken der das Feuer entfacht
Wir spürten Beide dieses Gefühl
als wenn im Bauch ein Feuerwerk los kracht

Feuerwerk los kracht...


^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben