Bitte um Bewertung zu unserem ersten Song

  • Ersteller junfandamme
  • Erstellt am
J
junfandamme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
dies ist der Song "Die", der erste Song, den wir gemacht haben. Haben noch ne andere, rockigere Version davon, die wir aber noch nicht fertig aufgenommen haben. Bitte lasst uns eure Meinung dazu wissen und viel Spaß beim höhren.

http://www.youtube.com/watch?v=gjmRDMR3LWg
 
Eigenschaft
 
ist nicht meine musikrichtung, ich denke die "rockigere" Version würde mir besser munden.

Trotzdem: Stimmlich sehr gut, man merkte an kleinere Stellen dass die Stimme abbricht, aber das kommt noch, ansonsten Töne getroffen und Stimme selber gefiel mir auch.
Die Melodie passte auch dazu (sollte ja auch ;) ), alles in allem wirklich gelungen!
 
@loochard
Vielen Dank, was meinst du damit, dass die Stimme abbricht?

Würde mich sehr über weiter Meinungen freuen.

Grüße

junfandamme
 
High Jungs,

ich fand es sehr gelungen - ist zwar auch nicht so meine Musikrichtung, aber ich habe es mir bis zum Ende angehört . . . das heißt bei mir schon was ! :D

:great: Für den ersten selbstgeschriebenen song ein sehr, sehr guter Start, finde ich. :great:

Schickt mir ein Autogramm - in 10 Jahren seid Ihr berühmt . . . :D ;) :)

Gruß

Robert
 
Hi,
dies ist der Song "Die", der erste Song, den wir gemacht haben. Haben noch ne andere, rockigere Version davon, die wir aber noch nicht fertig aufgenommen haben. Bitte lasst uns eure Meinung dazu wissen und viel Spaß beim höhren.

http://www.youtube.com/watch?v=gjmRDMR3LWg

Moin auch,
also erstmal Respekt mein lieber ich bin von deiner Gesangsleistung beeindruckt, du hast eine anständige Portion Talent mit in die Wiege gelegt bekommen.
Ich habe mich mal quer durch dein auf Youtube gelisteten Videos duchgehört und fand die Bon Jovie version am besten bei der hier verlinkten Version kommen deine technischen Schwierigkeiten sehr schön zutage.
Da wären Atmung und Stütze, dadurch geht dir die Luft aus und der Ton fängt an zu wackeln. Das solltest du durch einen Gesangslehrer/in Überprüfunen und mit ihr / ihm trainieren.
Aber ansonsten 3 :great::great::great:
LG RBB

PS: aber die Sonnenbrille geht garnicht.:D
 
Ich denke es ist alles gesagt, was gesagt werden musste^^

also ich mags, auch in der version.
Aber nehme mal an das die rockige Version auch richtig gut wird.

Aufjedenfall ne sehr schöne stimme!
 
Vielen Dank für eure Meinungen :)
Die andere Version ist jetzt fertig und wir werden sie bald online stellen.

Grüße
Junfandamme
 
also mit 2 stimmigem gesang könnte man den song ganz gut in eine "grunge"-art stecken, gefällt mir persönlich sehr gut.

wie auch oben: gesang top, instrumente gut, auch wenn der refrain vielleicht LEICHT angezerrt sein könnte, aber gut, jedem das seine!

cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben