Zusammenschnitt unseres Studio Aufenthalts (Video)

  • Ersteller FurbDude
  • Erstellt am
FurbDude
FurbDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
18.08.09
Beiträge
87
Kekse
45
Ort
Ludwigsburg
Tach,

wir haben grad unsere erste CD fertig aufgenommen und haben den kompletten Aufenthalt dokumentiert. :D

Daraus haben wir jetzt ein kleines Video geschnitten unterlegt mit einem Song von uns!
Ich hoffe ihr habt genauso Spaß beim anschauen wie wir um Studio!

Kritik zu dem Song ist auch gern erlaubt! :great:

Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=PExfpmrMCoA

Greetz
Furb
 
Eigenschaft
 
hi zusammen.

irgendwas hat eure musik. ich weiss nich was es is, aber irgendwas gefällt mir da dran :p
eig gar nich so meine musik, aber hat was ;)
anfänglich fand ichs bisschen komisch und sehr gewöhnungsbedürftig, aber beim 2. anschauen hats spass gemacht ;)

gruß knorze ;)
 
Uuuh, krasser Gitarrensound. Bissl weniger Zerre hätte dem gut getan!
Der Song ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber ich find ihn eigentlich auch ganz cool!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben