D.S. - beugendes Schicksal

  • Ersteller DSMusic
  • Erstellt am
das klingt für mich, als hättest du einen text, der kein songtext ist, auf einen beliebigen beat gepresst.
dass es sich nicht reimt ist ja nichtmal schlimm - obwohl es an einigen stellen doch schon nicht passt - dazu sind die betonungen oft künstlich auf den beat zurechtgelegt. man bekommt leider auch vom text nicht so viel mit, da das ganze sehr monoton ist.
daran kannst du auf jeden fall noch arbeiten.


generell nicht so mein fall.
 
hmmm ja ist deine meinung is ok....ich werd mir zwar davon nix annehmen weil es ist mit sicherheit nicht auf einen belibigen beat gepresst....und irgentwas künstlich betont hab ich auch nicht....aber nun gut geschmäcker sind zum glück verschieden....kritisieren kann man immer .....trozdem danke für deine meinung....
 
das klingt für mich, als hättest du einen text, der kein songtext ist, auf einen beliebigen beat gepresst.
dass es sich nicht reimt ist ja nichtmal schlimm - obwohl es an einigen stellen doch schon nicht passt - dazu sind die betonungen oft künstlich auf den beat zurechtgelegt. man bekommt leider auch vom text nicht so viel mit, da das ganze sehr monoton ist.
daran kannst du auf jeden fall noch arbeiten.


generell nicht so mein fall.

Stimme zu
 
Hirschhenry kümmer dich mal um dein eigenes zeug... du klingst als würdest du einschlafen beim rappen..lol und sowas will andere runter machen....löl an deiner stelle würd ich keine kommis mehr zitieren , wenn du schon keine eigenen wörter hast....
 
Ich mache dich absolut nicht runter der Track den du hier kritisierst war beabsichtigt so geflowt.
Natürlich habe ich noch andere Tracks wo ich doubletime rappe ect. muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen.
Im Gegensatz zu dir kann ich was und du nicht das ist Fakt. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst dann darfst du nicht rappen dann
darfst du am besten garnichts machen.
 
ok du kannst was und ich nicht .....lassen wirs dabei
 
So Jungs!
Jetzt mal entspannt durch den Schlüpfer atmen und bis 10 zählen!

@DSMusic
Wenn Du bei konstruktiver Kritik wie von snook schon eine Ader auf der Stirn bekommst und im nächsten Beitrag sogar User persönlich angreifst, solltest Du einfach keine Hörprobe posten.
Es ist deutlich effizienter Kritik anzunehmen und zu reflektieren, anstatt aggressiv um sich zu schlagen weil Du nicht das zu hören/lesen bekommst, was Du Dir erhofft hast.

Also ruhig Blut.


Greetz,

Oliver
 
snooks kritik war kein problem für mich ....und ich habe kein persönlich angegriffen sondern auch nur meine meinung gesagt ....ich find nun mal das da kein flow drin ist sorry .....und wenn das so sein soll..na von mir aus ...ich will keine kritik von leuten dies selber nicht können aber mein die wärens...
 
Ich habe einige Tracks in denen ich anderst flowe bzw flow Variation drin habe.Habe snook zu gestimmt weil
ich seine Meinung geteilt habe. Du postest hier deinen stuff und erwartest wohl das dich jeder feiert
es bleibt nun mal nicht aus das Kritik fern bleibt.
 
du hast deine meinung gesagt ich hab meine gesagt...ist doch ok so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben