Bitte um Hilfe bei ADAM P11!

  • Ersteller kompakt
  • Erstellt am
K
kompakt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.20
Registriert
06.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit ein paar ADAM P11 Monitore gekauft. Dise mussten Überholt werden, da einige Elkos nicht mehr in Ordnung waren. Die Monitore Laufen soweit auch und klingen auch gut. Wede aber das Gefühl nicht Los, das der Vorbesitzer etwas an der EQ Poti der Tieftöner gespielt hat. Diese sind nähmlich Voll aufgedreht. Ich meine damit der EQ Poti auf der Verstärker Platine von innen. Die Lautsprecher spielen so Tief das ich der Erzeugte Luft von der Bassreflex Wirklich Merklich an mein Hörposition, ca 1m entfernung mittbekomme.
Worum ich bitte ist, ob ein ADAM P11 Nutzer so Freundlich ist und mir ein Bild von das Innenleben der Verstärker senden kann.. Wie gesagt interessiert mich die Einstellung der Interne Potis Volume und EQ
bei Tieftöner und gern auch Hochtöner...
Wäre Richtig Toll wenn mir jemand weiter helfen Könnte!
Danke und Grüsse
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben