Bitte um hilfreiche Kritiken ;)

  • Ersteller Bamalam
  • Erstellt am
Hey Mädels :)
Ich denke ich werde allmählich ein wenig kontrollierter.. hab mal wieder was gemacht, würd mich freuen wenn ihr wieder ne Runde meckert :p


MfG, Andy
 
Peter Gabriel :great: - toll gesungen; ich lieb die Stelle bei 0:26 - keine Ahnung ob man das so korrekt singt aber ich finds sau gut, beim 2. mal hasts nicht gemacht. Kann sein, dass du bei den "ganz" tiefen Stellen nicht 100 % sicher bist; finds aber trotzdem sehr gut gesungen.

Gruß Dug
 
Dankeschön :) Was meinst du mit beim 2. mal nicht gemacht? Steh grad ein bisschen auf dem Schlauch..
 
Aso. die Stelle bei 0:26 kommt so ja nicht nochmal vor; also die Kombination aus Text und Melodie. Also gibts gar kein "2. mal" - das 2. mal "wäre" so bei 1:14 - hab mich falsch ausgedrückt :)


Du singst die Stelle bei 0:26 sehr eigen und ich mag das
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah okay :) Freut mich wenns gefällt, ist aber auch ein scheißgutes Lied mit enormer Bedeutung!
 
Hi!

Ich hab mir jetzt mal deine Videos angesehen und muss sagen, im großen und ganzen bist du am richtigen Weg.

Was du noch brauchst um in den höhen besser singen zu können, ist release. D.h. du solltest deine Kopfstimme trainieren mit Übungen wie goo(=gu) oder gee(=gi) und die Kopfstimme schrittweise weiter hinunter bringen, sodass du in dem Bereich deiner höheren Bruststimme auch mit der Kopfstimme singen kannst. (nicht zu hauchig)
Wenn du die Kopfstimme gestärkt hast, kannst du anfangen die Mischstimme weiterzuentwickeln.

Leider weiß ich nicht, wie deine Gesangslehrerin drauf is. Wenn sie gut ist, dann wird sie dir diese Sachen sowieso beibringen. ;)
 
Hey night_prowler!

Nicht schlecht, genau das muss ich seit 3 Wochen im Unterricht auch machen ;)
Dann ist ja alles richtig so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben