Bitte um Kritik des Spiels, Enter Sandman, Metallica

N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören:


Kritik ist sehr erwünscht!
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, dass da ein paar kleine Fehler drin waren, ist es doch recht gut geworden.
Aber keine Angst live bekommt das eh keiner mit.

Nur die MuckerPolizei evtl ^^

(In der Strophe spielst irgendwo n falschen Ton. (nach dem achteln auf der E Saite kommt n anderer Ton oben. Ich glaub ne Oktave höher war das Also E hoch glaub auf der A Saite gespielt. Und dann sind da ein paar mehr Töne muted play beim Turnaround)

Ist aber schon lang her wo ich das gecovert hab.
 
Abgesehen davon, dass da ein paar kleine Fehler drin waren, ist es doch recht gut geworden.
Aber keine Angst live bekommt das eh keiner mit.

Nur die MuckerPolizei evtl ^^

(In der Strophe spielst irgendwo n falschen Ton. (nach dem achteln auf der E Saite kommt n anderer Ton oben. Ich glaub ne Oktave höher war das Also E hoch glaub auf der A Saite gespielt. Und dann sind da ein paar mehr Töne muted play beim Turnaround)

Ist aber schon lang her wo ich das gecovert hab.
Danke für Dein Kommentar. Ich werde schauen wie ich das noch verbessere ;)
 
hi, ich glaube du mute'st zu oft - dadurch hört es sich etwas abgehakt zwischen den einzelnen noten an. Ausserdem vermisse ich das Lick nach "enter night" und das nach "take my hand".
gruß Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben