enter sandman lick

  • Ersteller zwergbaer
  • Erstellt am
Z
zwergbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.14
Registriert
19.12.09
Beiträge
21
Kekse
0
hi
ich hab neulich das lied enter sandman von metallica live in nimes gesehen/gehört und hab diesen lick entdeckt den kirk bei 2min und 5 sek ca spielt http://www.youtube.com/watch?v=IRQhbTxrNds
den fand ich geil und wollte ihn auch können um das lied zu "verschönern"
habs lange versucht aber nich hinbekommen die noten herauszufinden
also meine frage : hat jmd zufälligerweise die noten oder tabs , oder kann jmd die erstellen ?
wäre sehr nett denn der lick is wirklich geil und könnte vielen anderen metallica fans helfen das lied zu "verschönern" ^^
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Das ist mehr am WahWah Pedal rumgespielt als viele Noten angeschlagen.
Versuchs am besten nochmal selbst, da lernt man am meisten.
Muss ja nicht genau das selbe sein, hauptsache cool :D
 
Sehe ich genauso. Wurschtel mal so um den 12. Bund rum, das passt auch auf die E-Skala.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben