Enter Sandman Cover

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
Hey Leute,
Ich hab nen Metallica Enter Sandman Cover gemacht. Was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Epiphone Special II mit dem JH-Set bestückt?

Solides Cover, ich hab nur einen Kritikpunkt: Mir fällt es schwer, deinen Gitarrenpart rauszuhören. Sieht fast so aus als hättest du quasi nur Playback Enter Sandman gespielt. Deinen eigenen Sound hör ich da kaum bis gar nich raus. Beim nächsten mal vllt das Lied leiser reinmischen oder halt einen Backing-Track verwenden...
 
Jo Hab meiner Epiphone die EMGs gegönnt.

Ich höre das immer öfter das man meine Gitarren spure kaum hört. Aber gut ist halt jetzt so, vlt liegt es daran das ich ziemlich na am Sound von Enter Sandman dran war. Ich hab mit Bias Desktop einen fast identischen sound erzeugen können.
Weist du vlt wie man die Audiospur direkt auf youtube ändern kann?
Trotzdem Danke

L.G

Adri
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Hab meiner Epiphone die EMGs gegönnt.

Ohne das Thema jetzt zu einem Gitarrenbau-Thema zu machen:

Wie hast du die Batterie da reinbekommen o_O wenn ich mich recht entsinne, was da nicht viel Platz in der Special-II (hab auch schon überlegt, meine EMGs in meine alte zu bauen, wenn ich die mal in meiner neuen Gitarre ersetze). Quetschen oder nachfräsen?
 
Zum Teil reingequetscht, hab aber an machen stellen einbisschen schleifen müssen damit die Kabel passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben