Projekt "Beatfed" mit Song "Hit the Ground" BITTE UM MEINUNGEN !!!

  • Ersteller bEAtfEd
  • Erstellt am
B
bEAtfEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
15.01.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hi alle,

Kurz zu uns, wir haben uns vor 3 Jahren je eine Gitarre gekauft und n Jahr später beschlossen "ne Band zu gründen". Hier sind ein paar Songs zum öffentlichen reinhören, bis jetzt ist es noch ohne Gesang, und Bass und Schlagzeug spielt Guitarpro, da wir hierfür noch niemand haben, aber wir würden uns trotzdem über alle Meinungen freuen.

Hit the Ground: Mit http://de.youtube.com/watch?v=GQD5uzV2-kU

music rockets: http://www.youtube.com/watch?v=myn4lisCLcw

Gruß
Rob
 
Eigenschaft
 
hey rob
abgesehen davon das guitar pro die eigendliche aufnahme ersetzt klingt es doch sehr rund und ausgewogen... interessantes interlude und bridge und der teil für den gesang fügt sich auch sehr schön ins gesamtbild ein.. klingt in jedem fall sehr interessant
 
danke für dein feedback, leider haben wir noch niemand für die restlichen parts, arbeiten aber dran jemand zu finden...
mfg rob
 
Mir gefällts. Nicht wirklich was neues, aber ansonsten sehr stimmig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben