stone temple pilots atlanta acoustic instrumental

von noir91m, 19.07.08.

  1. noir91m

    noir91m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    214
    Erstellt: 19.07.08   #1
    Hi.. ich wollte fragen ob nicht jemand für mich ein stp - atlanta instrumental recorden kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=S16OS_jB2bE&feature=related <- so in etwa sollte es klingen.

    und hier sind die Tabs: http://www.fretplay.com/tabs/s/stone_temple_pilots/atlanta-tab.shtml

    es tut mir leid wenn sich jez manche denken das das zu schwer ist oder zuviel Aufwand ist. Ich kenn mich mit Gitarre spieln null aus. Aber ich singe gerne. und singe schon sehr lange.. und möchte so viel songs covern, bzw selber machen, aber leider nützen die Ideen nichts wenn man nicht spielen kann. Und damit ich endlich mal wieder was recorden kann, würd ich gern ein stp cover einsingen, dafür bräuchte ich aber ein instrumental.

    wäre echt freundlich wenn das Jemand für mich tun könnte, am besten in voller Länge halt...:o

    lg!
     
  2. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 22.07.08   #2
    Schau doch mal im Netz nach einem Backingtrack. Ich weiß zwar nicht genau wie das im Gesangsbereich ist, aber da müsste es sowas auch geben. Da hast du die Instrumentals und kannst dann drübersingen. Wenn du sowieso nur ein Cover einspielen willst und nicht viel interpretieren, sollte das doch ideal sein :)

    Greez

    rob
     
Die Seite wird geladen...

mapping