Black Arts Toneworks - LSTR

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
…its LSTR time…

Wie man das nun ausspricht überlasse ich mal euch, die Möglichkeiten sind ja mannigfaltig (hui das Wort wollte ich schon immer mal verwenden…)
Ich finde Lester am coolsten aber das ist ja auch irgendwie nebensächlich…

Wer in letzter Zeit nicht unter einem Stein gelebt hat, hat entweder einen Pharaoh oder kennt das Teil zumindest.
LSTR geht eindeutig in die selbe Richtung ist aber noch einen tacken fetter und hat auch etwas mehr gain reserven.
Der Regelweg des Scoop Knopfes gefällt mir besonders gut, hier blendet man nämlich zwischen 3 big muff varianten hin und her was echt laune macht.

Hier gibt es schon mal den ersten Clip und wer nicht auf stoner rock tech grind riffs steht macht was falsch oder geht zu PGS… ;-P

Ich leg mich mal wieder hin ;-)

 
Eigenschaft
 
...hier der angekündigte Shootout zwischen Pharaoh und LSTR...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verspür gerade GAS und überlege eins von den beiden demnächst zu ordern. Welches empfiehlst du eher für Fuzz Einsteiger und welches ist das flexiblere? Im Shootout gefallen mir beide sehr gut und da ist auch ein Unterschied zu hören.
 
Verspür gerade GAS und überlege eins von den beiden demnächst zu ordern. Welches empfiehlst du eher für Fuzz Einsteiger und welches ist das flexiblere? Im Shootout gefallen mir beide sehr gut und da ist auch ein Unterschied zu hören.

Ich würde dir zum LSTR raten, das teil hat etwas mehr Gain und ist meiner Meinung nach besser als "stand alone Fuzz" geeignet.
Der Pharaoh ist zwar vielseitiger aber für mich doch eher ein Pedal was man zum sogenannten "stacken" benutzt also um andere Fuzz Pedale rein laufen zu lassen und den sound so extrem dick / dicht zu machen…
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben