Black Crowes Cover (mit Open G experimentiert)

ray-78
ray-78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
986
Kekse
3.893
Ort
Hessen
Hi,
da ich etwas mit "offenen Stimmungen" experimentiert habe bin ich bei Open G gelandet und habe mal ein Lied von den Black Crowes nachgespielt.
Da ich für Rich Robinsons Rhytmpart eigentlich eh keine E Saiten groß brauche benutzte dafür eine abgewandelte Open G Stimmung, insofern verändert das ich die hohe E Saite in E lies, so kann ich auf den oberen 4 Saiten in der gewohnten Pentatonik solieren.

Ich habe das Lied nicht 1/1 gelernt, vieles ist etwas improvisiert aber mich täten dennoch mal Meinungen, Kritik und Tipps dazu interessieren da mir diese Musikrichtung spaß macht und ich diesen Stiel gerne weiter ausbauen möchte. ;)

Hier ist das Sample, hoffe man kann sich´s anhören :rolleyes: (dauert ggf. ein bisschen, die Seite scheint momentan Probleme zu haben, bin dran einen Soundcloud Accound zu machen):
http://www10.zippyshare.com/v/12168945/file.html

Beim Intro am Anfang ist´s etwas daneben vom Timing und der Betonung, liegt aber daran daß ich keinen Einzähler hatte und mich quasi blind vom Takt reinspielen mußte. :redface:

So, nun zerpflückt mich...
Gruß Timo

EDIT: Jetzt nochmal via Soundcloud:
http://soundcloud.com/ray-78/black-crowes-sting-me-cover
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keiner ne Meinung ? :(

Gruß Timo
 
grooved auf jeden fall! tolle aufnahme
 
Hey, hat ja doch noch jemand reingehört. :)

Danke Dir, freut mich das es gefällt.

Habe weiterhin nix gegen weitere Meinungen, Eindrücke und auch Kritik.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben