Black Crowes

von padthecat, 21.08.07.

  1. padthecat

    padthecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Guden.
    Entweder habe ich im Archiv nicht weit genug zurück geblättert, oder ich habe es überlesen...

    Black Crowes...
    die RockBand schlechthin...hat die einer auf seinen Zettel?!?...;o)

    Habe erst kürzlich gelesen, dass die im Frühling 2008 ihr neues Studioalbum heraubringen wollen...Alte Männers brauchen eben ein bissl länger für ne Scheibe...oder sie wird phänomenal...;o)

    Gut, dann hackt mal los.

    Grüße

    Patrick
     
  2. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 21.08.07   #2
    aaah
    ich liebe sie
    die machen echt geilen sound
    hab leider nich sehr viel von ihnen:( aber des was ich hab is sehr geil
    v.a. des amorica isn echt geiles album
    ...wiser time --->ganz weit oben auf der lieblingsliedliste ;)
     
  3. padthecat

    padthecat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #3
    "The Southern Harmony and Musical Companion" ist meine persönliche Lieblings CD.
    Letzten endes ist die ganze Mucke von denen was für echte ROCK'N'ROLLA.
    Also unbeding mal in andere CD reinhören. Auch die "Live" ist top. Schöner SOUND.
     
  4. Blackdog1989

    Blackdog1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 06.09.07   #4
    hey die Companion hab ich auch, klasse album. ich bin durch ne livedoppelcd der crowes zusammen mit jimmy Page auf den geschmack gekommen, die cd kann ich nur empfehlen, die "my time of dying" version IST DER HAMMER!
     
  5. JELLICOE

    JELLICOE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Starnberg/Percha
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #5
    Wenn Du damit nen Einkaufszettel meinst, nein ... die Crowes stehen schon seit 10 Jahren in meinem Schrank und sind längst Bestandteil wie Milch und Zucker, wenn ich Einkaufen gehe. ;-) ... Eine Hammerband, sehr außergewöhnlich, unverwechselbar und pure Rock´n Roll. Es gibt wenige Bands die so eigen klingen und dermassen rocken. Leider unterbewertet, weil Sie immer wieder in irgendwelchen Supportacts auftauchen ... das letztemal als ich Sie sah, waren Sie Supportact von Aerosmith. "Shake your Moneymaker" ist das Album, das Jeder haben sollte.
    Greets Jelli
     
  6. Semdla

    Semdla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.10
    Zuletzt hier:
    4.01.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.10   #6
    Die werten Herren planen nun also ihre (vorläufig) letzte Amerikatour 'Say Goodnight to the Bad Guys' für August bis Dezember. Am 3. August wird ein Akustik-Album mit ihren Hits erscheinen.

    So wie ich die Formulierung interpretiere löst sich die Band (zum Glück) nicht endgültig auf. Es besteht also noch Hoffnung auf weitere Crowes Alben bzw. Konzerte, wenn auch in ferner Zukunft.
     
  7. JBJHJM

    JBJHJM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    21.09.16
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 03.05.10   #7
    Mein Favorit ist die Doppel-Live-CD mit Jimmy Page!!!!
    Einfach geil!

    *Wenn ich mir allerdings Videos von den Black Crowes anguck, kommen die mir immer etwas merkwürdig vor* :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...