"Black Desert" - Psybient/Downtempo

  • Ersteller camangomusic
  • Erstellt am
camangomusic
camangomusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.23
Registriert
09.05.22
Beiträge
7
Kekse
0
Hey liebe Community!

Ich freue mich sehr euch meinen brandneuen Track "Black Desert" vorzustellen! :biggrinB:
Es geht in die Richtung Psybient/Downtempo würde ich sagen. :alien:
Auf jeden Fall langsamer und dynamischer (105bpm) als beim letzten Track, was mir persönlich viel besser gefällt!

Über Feedback, Kritik, Meinung, Sharing usw. freue ich mich sehr! :giggle:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
. . . ja, der ist für mich im richtigen flow. (y)

Als Frankfurter und wenn ich es nicht weiter wissen würde. würde ich sagen, der ist von Gabriel le Mar, alias Saafi Brothers. Das ist positiv gemeint. Wenn du die noch nicht kennen solltest hör mal rein.
Schöne Grüße ☮️
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . ja, der ist für mich im richtigen flow. (y)

Als Frankfurter und wenn ich es nicht weiter wissen würde. würde ich sagen, der ist von Gabriel le Mar, alias Saafi Brothers. Das ist positiv gemeint. Wenn du die noch nicht kennen solltest hör mal rein.
Schöne Grüße ☮️

Vielen Dank! Hab ich reingehgört, wie finde ich mega gut die Jungs! :) ☮️
 
In der Tat, der Track lässt sich angenehm hören. Ich könnte mir noch einen weiteren Flächensound vorstellen, da mit würde das atmosphärische Klangbild noch etwas verstärkt werden. Ist aber kein muss, nur ein kann :) Gute Arbeit, weiter so. VG ☮️
 
Gefällt mir sehr gut :)
 
Yess - geiles Zeug :love:
 
Die Kickdrum zieht einen ja die Schuhe aus :biggrinB:
Geiler Track - Psybient, was es so alles gibt, dieses Subgenre kannte ich noch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben