Black Friday 2022 Angebote für Gitarristen

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Auch wenn der Black Friday bei Neural DSP nur noch bis zum 30.11. geht: derzeit gibt es jeden Tag einen Flashsale, wo es 60% Rabatt auf ausgewählte PlugIns gibt. Es gab bereits die Fortin-Amps, den Granophyre, den Abasi und heute die beiden Bass-PlugIns Dark Glass und Parallax im Angebot. Ich schätze mal, dass die nächsten beiden Tage auch noch einmal etwas kommt.
 
Heute gibt es noch einmal einen Flashsale, bei dem gleich drei PlugIns um 60% reduziert sind: Nolly, Plini und Cory Wong. Nolly und Plini sind wirklich gute Allrounder von Clean bis Metal. Cory Wong ist super für alles von Clean bis angezerrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben