Black Music

  • Ersteller DeaktivierterUser003
  • Erstellt am
D
DeaktivierterUser003
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
31.01.06
Beiträge
420
Kekse
190
Hallo,
ICh suche Musik von Schwarzen =) ich weiß das man unter dem Begriff sehr viel verstehen kann.
ICh brauch das für ein Theater stück, das stück spielt 1943, weiß jemand was man damals so für Schwarze Musik gehalten hat ?
MFg FElix
 
Eigenschaft
 
Jazz und Blues wurden damals so genannt
 
Ich war mal so frei und habe ein zwei Editierungen vorgenommen. Deine Bezeichnung, sage ich jetzt mal, ist nicht mehr auf dem Stand der Zeit.


Alles Liebe,
Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben