BlackAutumn / Nachtmahr

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mich mal rangesetzt und hab ein wenig was mit den Lyrics probiert... schaut es euch an und sagt mir, was ihr davon haltet. :)

Achja, keine Sorge. Wundert euch nicht um den Satzbau etc., ich finde es passt zum Song. Außerdem bin ich bin grad auf einem Dornenreich-Trip und das färbt leicht ab. ;)
 

Anhänge

  • Nachtmahr-Lyrics-[BlackAutumn].gp4
    40 KB · Aufrufe: 108
  • Nachtmahr-Lyrics-[BlackAutumn].gp5
    65,9 KB · Aufrufe: 84
ich finde der text passt voll zur atmosphäre vom lied :great:

is zwar vom stil her nich das, was ich mir regelmäßig anhöre, aber das is nur mein geschmack. abgesehen davon finde ich das es gut gelungen ist und alles zueinander passt^^
 
Hm ... ich muss sagen, ich hatte mir nen englischen Text erhofft, in solchen Lieder, vor allem, wenn es weiblicher Gesang wird mag ich das Englische doch lieber ... dieser is leider nich so mein Fall ...

Keine Ahnung was mit dem Link da oben los ist , Hier sollte es jetzt eigentlich funktionieren ...

lg strongtone
 
Äh...nun .. das Problem is jetzt, Josha meinte er würde die Gitarre aufnehmen, allerdings kann man ihm weder PN schicken, noch E-Mails ... also ... wer macht denn nu die Gitarre ?
 
Hm ... ich muss sagen, ich hatte mir nen englischen Text erhofft, in solchen Lieder, vor allem, wenn es weiblicher Gesang wird mag ich das Englische doch lieber ... dieser is leider nich so mein Fall ...

Es ist dir nicht verboten, selber einen Text zu schreiben. ;)
Aber okay, ich schau mal, ob ich das auch auf Englisch hinbekomme...

MfG
BlackAutumn
 
Also, wie siehts denn jetzt aus ? ... wir brauchen jetz irgendwen, der Lust hat die Gitarre aufzunehmen, sonst wird das nix =)

lg strongtone
 
Gibt es niemanden, der den Gitarrenpart übernehmen möchte?

Ansonsten sollten wir vielleicht mal im Gitarristen-Bereich des Forums nachfragen...
 
Hi,
ihr sucht einen gitarristen, der aufnahmemöglichkeiten hat?!

ich könnte das mit meinem gitarrenlehrer machen...der hat die möglichkeiten professionell aufzunehmen.... dann machen wir da ne schöne zerre hinter...

ich müsste ihn allerdings erst fragen.... aber ich hätte auf jeden fall bock das einzuspielen.

gruß

nEo
 
Hi,
ihr sucht einen gitarristen, der aufnahmemöglichkeiten hat?!

ich könnte das mit meinem gitarrenlehrer machen...der hat die möglichkeiten professionell aufzunehmen.... dann machen wir da ne schöne zerre hinter...

ich müsste ihn allerdings erst fragen.... aber ich hätte auf jeden fall bock das einzuspielen.

gruß

nEo
Wäre super, wenn das klappen würde! Vielen Dank! :great:

MfG
BlackAutumn
 
Sorry, dass ich den Thread jetzt hier hochhole, aber darf man mal fragen, ob aus dem Aufnehmen was geworden ist? :)
 
...ich wär immer noch dabei...jedoch sieht es nich so aus, als ob die andern noch bock hätten.....is doch son geiler song!!!!!!! :)

hab mittlerweile mein eigenes equipment....n mischpult..ne neue soundkarte...also... wie siehts aus??

lg

nEo
 
Wäre super, wenn wir das noch hinbekommen würden. Die Sache hat sich ja beim ersten Mal leider im Sand verlaufen...

Das wichtigste wäre erstmal, dass die Gitarren eingespielt werden. Wenn du das machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar! :)
 
das heißt üben...^^ :):D
 
und... gibtß ßchon einen erfolg...


lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben